Login Register
 
RSS Feed Facebook

Warhammer 40k 28.08

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NilsB vor 3 Jahre, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #13563

    Benedikt
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    da sich die Geburt unserers Kindes immer weiter ankündigt würde ich gern noch einmal nen richtig große Partie 40k spielen. Gerne auch mit mehreren Spielern. Wer hätte den am So 28.08 ab morgens gegen 10 Uhr Zeit und Lust.

    Viele Grüße
    Bene

  • #13565

    NilsB
    Keymaster

    Ja, 10 oder halb 12. Ich kann bis ungefähr 16:30. Ein neuer Spieler, Alex, wird sehr wahrscheinlich auch kommen.

  • #13566

    Benedikt
    Teilnehmer

    Also wenn du bist 16:30 Zeit hast dann wäre 10 Uhr vermutlich besser. Vor allem wenn wir mit unseren Nahkampfarmeen da mitspielen 🙂 kann dich auch zum Bahnhof fahren später 😉

  • #13568

    NilsB
    Keymaster

    Fahre mit Bruder der Geburtstag hat im Anschluss nach Clausthal. Kann 4 sein, kann 6 werden, entscheidet sich kurzfristig. Ich spiele nur ein 1vs1, 1500 Punkte. Ist noch offen wer mit wem. Alex kommt nach 12, er bringt World Eater 2000 Punkte mit. Marcel und Tobi kommen gegen 11:30. Rene de Vree wohl auch. Eventuell früher. Erstmal schauen wer kommt 🙂

  • #13570

    Benedikt
    Teilnehmer

    Der andere Nils gesellt sich auch dazu.

    Was haltet Ihr den von einer großen Schlacht neben der kleinen.

    Mometan sind wir 7 Spieler. Heißt wir könnten noch ein 2v3 spielen.
    Von den Armeen her würde das ja passen.

    Wir haben neben dir noch 3x Chaos, 1x Orks und 2x Imps + Marines.

    Von Fluff und von der Kampagne würde sich da die geballte Chaos Macht den Imperialen Truppen stellen und mithilfe des Adeptus Astartes. Und die Orks können den wahren Big Mek unter sich aus machen :))))))

    Ich komm mit meinen Blood Angels auf 2.500 Punkte. Nils kann auf jeden Fall noch 3.500 Punkte stellen. Rene, Marcel und Alex dann je 2k Chaos.

  • #13571

    NilsB
    Keymaster

    Rene und Alex spielen 1vs1, Alex kann auch erst um 2. Sie werden außerdem so weit ich weiss 30k spielen.

    Ich bin spätestens am Nachmittag weg, ein großes Spiel möchte ich nicht.

    Meine Frage aus der PM hast du nicht beantwortet 😉 Wer schließt denn ab?

  • #13572

    Benedikt
    Teilnehmer

    Ich würde mich um einen Schlüssel kümmenrn.

    Ok Rene sagte schon das die was später kommen in der Whats App Gruppe.

    Dann müssen wohl Marcel und Tobi wieder gegen das Imperium antreten 🙂

  • #13573

    NilsB
    Keymaster

    Ich komme halb zwölf, nur zum Zuschauen, ohne Armee.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.