Login Register

RSS Feed Facebook

Warhammer 40k am 13.08.

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Henrik vor 3 Jahre, 3 Monate.

• Autor

Rene
    Teilnehmer

Da nun die Dämoneninvasion verschoben werden musste, wäre der Samstag wieder frei für das „normale“ Spiel. Ich hoffe, es finden sich ein paar Enthusiasten, die Bock auf ein paar Runden haben.
    Ich werd mit der Imperialen Armee im Gepäck anrücken.

Rene de Vree
    Teilnehmer

Na sonst noch wer Bock ?

Ab wann wärst du den im Vereinsheim ? Wie viel Punkte ?

NilsB
    Keymaster

Ich werde auch kommen. 10:00?

Henrik
    Teilnehmer

klingt nett, mal gucken ob ich meine armee bis dahin transportabel bekomme, ansonsten guck ich zu und mach dumme kommentare 😛

NilsB
    Keymaster

Moin Henrik 🙂 Wir werden wahrscheinlich 2vs2 spielen und sind bestimmt genug Spieler für zwei, drei Partien. Wenn du ~1000 Punkte eingepackt bekommst, kannst du ohne Probleme mitmachen. Bene spielt auch Blood Angels, eventuell kann er (oder jemand anderes) dir Modelle leihen. Wenn Michi auch kommt, seid ihr sogar drei BA-Spieler 🙂

Rene
    Teilnehmer

Ok, 10 Uhr dann also. Ich hab genügend Truppen, um damit die Hölle zu erobern.

Schlagt einfach ne Punktgröße vor.

Rene de Vree
    Teilnehmer

Gut also 10 Uhr . Ich bringe mal klassisch 1850 Punkte mit

Rene
    Teilnehmer

Wenn die anderen, die evtl. schon so früh anrücken, ebenfalls 1850 Punkte vorbereiten, kann man dann schauen, wer mit wem spielt, ob man Team-Spiele macht oder einzeln.

NilsB
    Keymaster

Werde 1850 Dämonen und CSM einpacken, ließe sich auch für 2s2 oder 3vs3 (sinnvoll) splitten.

Henrik
    Teilnehmer

alles klar ich bastel mal ne liste 1850 also 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.