Login Register
 
RSS Feed Facebook

Warhammer 40k am 17. Oktober

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NilsB vor 4 Jahre, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #11692

    NilsB
    Keymaster

    Wir sind von 10:00 bis 20:00 im Vereinsheim. Geplant sind auch weitere Kampagnenspiele.

  • #11700

    Rene
    Teilnehmer

    Ich bin dabei. Trete mit Space Marines an. Wer spielt dagegen und wie viele Punkte? Für Szenario-Ideen bin ich offen.

  • #11701

    NilsB
    Keymaster

    Sebastian ist sehr wahrscheinlich auch dabei.

  • #11723

    Benedikt
    Teilnehmer

    Hast du eventuell ne Übersicht wer alles da ist. Also ich bin auch am STart.

  • #11732

    NilsB
    Keymaster

    Bene
    Seb
    NilsB
    FabiH
    Rene
    Björn
    Florian und Kevin (Introspiel ab halb vier)

    Fraktionen: Eldar, Orks, Tau und 3x Adeptus Astartes (Blood Ravens (Dawn of War), Crimson Fists, Minotaurs (Forgeworld)) wenn Björn sie anstelle der Bugs spielt.

    Ich würde mich als Gegner von Björn oder Rene anbieten da Sebastian und ich erst am Donnerstag gespielt haben. Oder gegen Fabi aber er spielt soweit ich weiss nicht bei der Kampagne mit. Wäre aber trotzdem mal eine Abwechslung und wenn er Lust hat Orks übers Knie zu legen würde ich auch gern gegen Fabi spielen. Ich kann allerdings wegen des Introspiels nur vormittags gegen 10:00, eventuell sind die Tau dann noch nicht auf den Beinen 🙂

  • #11739

    Rene
    Teilnehmer

    Da ich sowohl gegen Nils als auch gegen Björn schon gespielt hab, würde ich dieses Mal einen der anderen fürs 1. Spiel bevorzugen.

    Ich bin da allerdings flexibel. Gegen Fabians Tau stünde natürlich noch ne Revanche ins Haus, die schon SEHR LANGE überfällig ist 😉

  • #11740

    F.Herwig
    Teilnehmer

    Also mein Tau wollten schon so gegen 10 da sein ☺.
    in der Kampagne können meine Tau auch gerne mitmachen, aber ich muss gucken wie sich eure Spieltermine mit meinen Rennterminen überschneiden.

  • #11741

    NilsB
    Keymaster

    Keine Sorge, wir haben keine festen Termine. Jens und Flo stoßen auch erst in Kürze dazu. Ich würde gern am Samstag gegen dich spielen da ich bisher noch kein Spiel mit Orks gegen Tau und auch bisher noch kein 40k-Spiel gegen dich machen konnte (Seriously!). Team Grün ist auf dem Weg ins Trainingslager und übt mit blauen Zielscheiben 🙂 Aber nicht kneifen, Fabi :p (Die Orks werden vermutlich total die Hucke vollbekommen, aber wenn dann nicht kampflos :))

  • #11742

    Rene
    Teilnehmer

    Dann müsste Björn seine Minotaurs entweder mal wieder gegen andere Marines führen oder Tyras nehmen.

  • #11743

    NilsB
    Keymaster

    Bene, kommst du um 10?

  • #11744

    Rene de Vree
    Teilnehmer

    Ich würde mich ebenfalls anschließen wenn noch ein Platz frei wäre. Ich hoffe das ich diesmal nicht wieder vorzeitig ausfalle 🙂

    Könnte Space Wolves , Chaos Space Marines und Tyraniden stellen.

  • #11745

    NilsB
    Keymaster

    Gern 🙂 Und gut daß Papa Nurgle dich wieder freigegeben hat 😛

  • #11746

    Rene de Vree
    Teilnehmer

    Wieviel Punkte spielen wir?

    • #11764

      NilsB
      Keymaster

      „Könnte Space Wolves , Chaos Space Marines und Tyraniden stellen. “ Bring am besten mit worauf du am meisten Lust hast 🙂 Momentan ist bei manchen noch offen gegen wen sie spielen. Wir sind ab 10:00 vor Ort.

  • #11748

    Jan Ripphoff
    Teilnehmer

    Ich könnte eventuell auch

  • #11749

    F.Herwig
    Teilnehmer

    @ NilsB dann hab aber ein bisschen Gnade mit meinen Tau, die haben jetzt schon eine Weile nix mehr gemacht.
    Ach wieviele P1unkte werden denn gespielt ?

  • #11750

    NilsB
    Keymaster

    @ReneDeVree Wahrscheinlich 2000 so wie ich die anderen kenne.

    @Fabi Die Tau haben ganz gute Sachen gegen Grünhäute, das wird schon. Da ich wegen des Introspiels mit Florian und Kevin schon gegen 3 fertig sein müsste, lass uns doch 1850 Punkte spielen okay? Wenn du Regelfragen hast, helf ich dir gern.

    @Jan Siehe Private Nachricht 🙂

  • #11751

    Rene
    Teilnehmer

    Sieht so aus, als hätten wir die ersten Partien.

    Björn wird wohl doch mit seinen Tyras das Kräfteverhältnis ein wenig ausgleichen. Dabei wird er im 1. Spiel wahrscheinlich auf die Crimson Fists treffen.

    Gibt es schon Ideen für weitere Spielpaarungen?

  • #11752

    F.Herwig
    Teilnehmer

    @ NilsB geht klar habe meine Liste gerade fertig gemacht. 🙂

  • #11753

    NilsB
    Keymaster

    Prima, bin aufs Spiel gespannt

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.