Login Register
 
RSS Feed Facebook

Warhammer 40k Forge world

Home Foren Tabletop Warhammer 40k Warhammer 40k Forge world

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tob526 Tob526 vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #5555
    Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

    Hi Leute!

    Wie einige von euch vllt schon mitbekommen haben, habe ich mir eine Thunderbolt bei Ebay ersteigert http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Imperial_Navy/THUNDERBOLT-HEAVY-FIGHTER.html

    Die groben Regeln für eine Thunderhawk habe ich bereits

    Die genaueren Regeln habe ich auch in den PDF’s. Nun kenne ich mich aber mit den ganzen Büchern net so aus und ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob das reicht.

    MfG

    Tob526 (Tobias)

  • #5557
    Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

    Die Regeln sind für die aktuelle Edition (HP = Rumpfpunkte).

    Die restlichen Regeln (allgemeine Fliegerregeln) findest du ja im Regelbuch, wie du bestimmt schon weisst. Dieser 40k Stempel bedeutet dass die Regeln nicht nur für Apocalypse sondern auch fürs normale Spiel gedacht sind. Letztlich, so wird das meistens gehandhabt, solltest du bei FW-Modellen deinen Mitspieler vorher fragen, ob er damit ein Problem hat

  • #5558
    Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

    ja soweit hab ich alle regeln außer deep striker (tiefflug/flieger)

    Edit: die Regel tieffliegerangriffe steht auch im normalen Regelbuch und ist wirklich Nice! 😀

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.