Login Register
 
RSS Feed Facebook

WH 40k APO Schlacht 08.03.

Home Foren Termin- und Spielabsprachen WH 40k APO Schlacht 08.03.

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von NilsB NilsB vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #5577
    Profilbild von Fabian Degen
    Fabian Degen
    Keymaster

    Hi Zusammen,

    Fabian und ich spielen am 8.3. mit 5000 Punkten gegen Nils und Krabbes. Wir brauchen dafür zwei Platten auf der rechten Seite des Raumes. Bitte freihalten, wir kommen gegen vier. Danke!

    Gruß Fabi

  • #5578
    Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Ich denke mal wir werden wieder den Holztisch mit Auflagen nehmen. Da sollten wir uns nicht ins Gehege kommen.
    Sollen wir Handtücher auf die Platten legen? 😉

  • #5580
    Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

    wir haben 7 Tische plus Basteltisch. Das sollte wohl reichen für mehrere große Matches 🙂
    @nils Wann wollt ihr anfangen?

  • #5581
    Profilbild von Thys
    Thys
    Keymaster

    Damit sind dann wohl am Samstag alle Tische mit größeren Schlachten belegt! :mrgreen: Oder fällt FOW ins Wasser?

  • #5583
    Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Nop. Wir sind dann gegen 14:00 da. Reicht dir das Nils?

    @Mathias
    Wie sieht es denn mit dir aus… du kannst doch einen alten Mann nicht so viel Schwermetall alleine bewegen lassen. Außerdem hat Churchill uns Hilfe versprochen!

  • #5585
    Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

    Na ja 6 Tische. Wobei man auf dem großen leeren Tisch vorm Fenster die 3 unbemalten Holzplatten auf legen kann. Das sind dann 240*120. Dass sollte sicher für 3000 Punkte ausreichen oder?

  • #5579
    Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

    Dann ist am Samstag ja richtig was los. Die jüngeren Spieler von gestern, hatten vor, mit mir ein 3vs2 zu spielen. wir bräuchten dafür auch zwei Tische da auf jeder Seite 3000 Punkte stehen. Lässt sich das einrichten daß zwei größere Spiele stattfinden? Ab wann etwa könnte jemand zum Aufschließen da sein?

  • #5604
    Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

    Ja, 2,40m x 1,20m sind ok 🙂 Prima daß wir das Spiel dann nicht verschieben müssen. @Olli, wir wollten um 14:30 anfangen, ich komme gegen 14:15, was ja dann gut passen würde

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.