Login Register
 
RSS Feed Facebook

WH40k am 15.03.

Home Foren Termin- und Spielabsprachen WH40k am 15.03.

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Rene Rene vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #5837
    Profilbild von Rene
    Rene
    Teilnehmer

    So, Männer, die Kreuzzugsflotte der Crimson Fists nimmt Kurs auf Goslar und wird morgen nachmittag eintreffen, um im Namen des Imperators die Seelen seiner Feinde einzufordern (wahrscheinlich aber eher, um dabei mal wieder tüchtig die Panzerplatten poliert zu bekommen…muhaha).

    Die Verbindung zur Matrix ist zur Zeit recht instabil und so werde ich sicherlich nicht noch mal vor morgen ins Netz gehen. Auf jeden Fall habe ich schon Listen für 1.000 und 2.000 Punkte fertig, 1.500 folgen noch.

    Ich hoffe, dass morgen jemand zur Verfügung steht, wenn die Dunkelblauen eintreffen 😉

  • #5863
    Profilbild von F.Herwig
    F.Herwig
    Teilnehmer

    Und wie haben sich deine pazifisten geschlagen ?

  • #5890
    Profilbild von cconrad
    cconrad
    Teilnehmer

    ohne aegis und noch irgendwas mit luftabwehr oder halt eigenen Flieger, da wirds schwer.
    auf jedenfall aegis immer mit reinpacken

  • #5891
    Profilbild von F.Herwig
    F.Herwig
    Teilnehmer

    Also habt ihr ihn richtig abgelascht 😀

  • #5892
    Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

    Nächstes mal bist du dran 😉

  • #5902
    Profilbild von Rene
    Rene
    Teilnehmer

    Ja, die haben mir die dunkelblauen Servorüstungen bis zum A…. aufgerissen. Bei Christoph kann ich wenigstens sagen, dass ich seine Dämonenhorde schon mal platt gemacht habe…wenn auch nur bei Fantasy (aber immerhin, ein Sieg ist ein Sieg).

    Ich muss mich da echt noch mehr „reinfuchsen“ und meine SM zukünftig noch stärker ausprobieren. Der Codex ist so voll mit geilem Zeug, da muss doch was dabei sein, was uns hilft.

    Was mich aber trotz der 2 Niederlagen immer noch belustigt, ist die Tatsache, dass ich schon zum 2. Mal bei einem Einführungsspiel in einem anderen Spielsystem den Pott geholt habe und eine Rotte Rebellenjäger mit ner Welle TIE-Fighter aus dem Weltall geblasen habe…und wieder war es gegen den guten „Kriegshammer“ (nachdem ich bei „Battletech“ schon seinen Kampfläufer zerlegt hatte). Während mir Battletech nicht so zusagen möchte, bin ich aber für „X-Wing“ durchaus begeisterungsfähig. Die Regeln sind schön verständlich und vergleichsweise „leicht“ zu begreifen…und noch besser ist eigentlich, dass die Modelle schon bemalt und zusammengebaut sind. Und man braucht nicht ganz solche Massen wie bei anderen Spielsystemen. Ich wird mir das auf jeden Fall noch etwas intensiver anschauen und dann wäre natürlich das Imperium meine 1. Wahl.

  • #5889
    Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

    Der Orden ist der auslöschung einen Schritt näher gekommen 😀 sagen wir es so. War aber auch gemein mit Christoph und seinen 3 Dämonen und ich mit meinen 3 Fliegern ( 2 Vendetta 1 thunderbolt) Das positive? Meine ia hat ihre 1. Siege zwei Siege in diesem Verein errungen 😀

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.