• Also Leute,
    ich bin zwar neu und hab im feldgeschehen eigentlich null ahnung, aber ich kann anbieten jeden mittwoch dazu sein weil ich zeit habe und mir auch dafür zeit nehmen kann, brauche nur einen schlüssel. Jetzt steht es an euch zu überlegen ob ich einen schlüssel kriege um mittwochs aufschließen zu können.

  • Yannick Meyer postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 5 Jahren

    In Antwort auf:Yannick Meyer posted an update in the group Harzgamer Hey Leute bin neu und wollte mal fragen ob mir einer die grundlagen von 40k beibringen könnte ,vorliebe sind tyranniden. Also erstmal ein großes C […] Zeigen

    Nein tut mir leid leider nicht, diesen Freitag oder erst ab nächster woche

  • Yannick Meyer und Thys wurden Freunde vor 5 Jahren

  • Yannick Meyer und Jens wurden Freunde vor 5 Jahren

  • Yannick Meyer postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 5 Jahren

    In Antwort auf:Yannick Meyer posted an update in the group Harzgamer Hey Leute bin neu und wollte mal fragen ob mir einer die grundlagen von 40k beibringen könnte ,vorliebe sind tyranniden. Also erstmal ein großes C […] Zeigen

    Hi, Ich würde mich wirklich gerne über einige Tyranniden-Erfahrung/Strategien freuen. Ich werde auch sehen ob das Spiel etwas für mich ist und wenn ja werde ich mich dementsprechend ausstatten

  • Yannick Meyer posted an update in the group Harzgamer vor 5 Jahren

    Hey Leute bin neu und wollte mal fragen ob mir einer die grundlagen von 40k beibringen könnte ,vorliebe sind tyranniden. Also erstmal ein großes Community-Hallo! Wenn jmd Lust und Zeit hat, wärs cool habe ja jetzt Ferien also auch zeit und wohne auch in Goslar. 😀

    • Tob526 hat geantwortet vor 5 Jahren

      da man auf normalem weg nicht antworten kann (und im chat landet) antworte ich mal so. erst mal hi yannik ich hab da mal ne frage. wenn du sagst du hast eine vorliebe für tyras…hast du dann schon eine armee oder bist du noch richtig dabei reinzuschnuppern.

      • Jens hat geantwortet vor 5 Jahren

        So.. das Problem mit der Gruppe ist gefixt. Willkommen Yannick! Ich spiele selber auch Tyranniden und kann gerne etwas Erfahrung beisteuern. Die Grundlagen für die ersten Spiele kann dir eigentlich jeder bei uns nahe bringen. Für ein tiefes Regelverständnis später ist aber der Blick ins Regelbuch nicht zu vermeiden.

        • Yannick Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren

          Hi, Ich würde mich wirklich gerne über einige Tyranniden-Erfahrung/Strategien freuen. Ich werde auch sehen ob das Spiel etwas für mich ist und wenn ja werde ich mich dementsprechend ausstatten

  • Yannick Meyer wurde ein Mitglied vor 5 Jahren