Login Register

RSS Feed Facebook

11. Juni – 40k und andere Spiele

Harzlich willkommen bei den Harz Gamern Foren Termin- und Spielabsprachen 11. Juni – 40k und andere Spiele

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor

NilsB
      Keymaster

Wer kommt am 11. Juni?

NilsB
      Keymaster

Findet am 11. Juni eine Vereinsmeisterschaft statt?

Benedikt
      Teilnehmer

Hab auch noch mal im Kalendar geschaut. Ich hab ab 15 Uhr Vereinsmeisterschaften im TT. Also wenn wir das machen sollten wir das eher ein paar Tage vorher offiziell ankündigen. Wir hatten ja auch mal von ner Mini Meisterschaft gesprochen.

Wir sollten dann auch grillen, essen etc. organisieren. Gerne auch Fahrgemeinschaftenum das eine oder andere Bierchen zu trinken.

Oliver
      Teilnehmer

Was für eine Vereinsmeisterschaft???

NilsB
      Keymaster

Die Idee eine Art Vereins-Olympiade zu machen fänd ich eigentlich ganz interessant. Aber gut daß wir das Missverständnis erstmal aufklären konnten, Bene 🙂

Machst du ein Thema auf?

Benedikt
      Teilnehmer

jetzt bin ich verwirrt. Meinst du die 40k Mini EM? Oder von einer Vereinsolympiade? Was ich auch ne cool Idee fände. z.B. 3 Spiele mit er Teams oä.

NilsB
      Keymaster

Eine Mini-EM? Auch das hör ich zum ersten Mal. Was wäre das?

X Spiele, in Teams oder jeder Spieler einzeln, so hatte ich deine Idee Ende 2015 verstanden. Man könnte auch zusätzlich andere Spiele als TTs einbringen. Poker, Hotel, Magic, usw. Es ließe sich ein Spiele-‚Pool‘ erstellen, jeder Teilnehmer macht bei sechs seiner Wahl mit. Durch die Teilnahme sammelt man je nach Platzierung Punkte, am Ende verteilen wir Bronze-, Silber- und Gold-Medallien (aus Karton o.ä.) an die Gesamtsieger. Stelle mir das auch als lockere Sommer-Aktion vor, mit Grillen usw.

Benedikt
      Teilnehmer

das wäre auch das was ich mir vorstelle. 🙂 aber dazu sollten sich auch mal ein paar andere an der Diskussion beteiligen 😉

Mini EM hatten wir in Whats App mal angesprochen. 1 Tag. 750 Punkte. Kein Modell mehr als 2 LP usw. genaues kann ich dir da noch schicken. Und dann halt immer 750 vs 750 Punkte und dann schaun wer den Titel mit nach hause holt.

NilsB
      Keymaster

Ah ok, das klingt auch gut

Samstag spielen Marcel und ich CSM vs Orks, bin spätestens um 11:30 in Goslar, vielleicht auch schon um zehn. Eventuell vorher/danach ein Spiel Blood Bowl?

Benedikt
      Teilnehmer

Also wenn du um 10 Uhr da bist können wir noch ein Spiel Blood Bowl machen. Muss um 14 Uhr zum Tischtennis.

NilsB
      Keymaster

Schade, dann wird es schwer, Marcel und ich spielen ab ~11:30 bis 16:00. Schaust du später noch mal vorbei? Ich kann bis 22:00

NilsB
      Keymaster

Ab 11:30 ist offen

F.Herwig
      Teilnehmer

wer kommt noch ?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.