Login Register

RSS Feed Facebook

Do. 05.09, Jemand Lust auf ein Spiel vs Imperiale Armee?

Harzlich willkommen bei den Harz Gamern Foren Termin- und Spielabsprachen Do. 05.09, Jemand Lust auf ein Spiel vs Imperiale Armee?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

Andre
      Teilnehmer

Nach 2 Niederlagen gegen die Tau/Eldar-Fraktion von Jens würde ich meine Armee gerne einmal gegen einen anderen Gegner einsetzen.

Wer hätte am kommenden Donnerstag (05.09) Lust und Zeit? Könnte gegen 18:00 Uhr da sein.

Tobias
      Teilnehmer

falls ich dann nicht fantasy spiele gern, ansonsten komme mit nem kumpel vorbei vielleicht hat der lust . Kannst ja mal sagen wieviel Punkte ungefähr du spielen willst

Andre
      Teilnehmer

Super. Hatte an 1250 bis 1500 Punkte gedacht. Welche Armee spielst Du bzw. Dein Kumpel.

Tobias
      Teilnehmer

ich würde wenn orks spielen (falls ich nicht fantasy spiele an dem tag),kumpel spielt entweder tyraniden oder chaos

Andre
      Teilnehmer

Das klingt interessant. Ich müsste aber bis heute Abend Gewissheit haben ob und was für eine Liste ich zusammen bauen muss.

Ist es bis dahin entschieden, ob Du Fantasy spielst bzw. ob Dein Kumpel Bock hat?

Jens
      Verwalter

@andre: du kannst aber auf jeden Fall kommen. Wir haben eigentlich immer genug Leute da, dass sich sonst spontan Runden finden.

Mirri
      Teilnehmer

also ich (kumpel) bringe meine tyras mit 1500 punkte ok?

mfg
      Marcel

Andre
      Teilnehmer

@Mirri: Sehr gut, verspricht ein Gemetzel zu werden.;). Bin dann gegen 6 mit meinen Imperialen (1500 Pkt.) da.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.