Login Register

RSS Feed Facebook

Mir san da Orkse!!!

• Dieses Thema hat 12 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Rene.
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor

Fabian Degen
      Verwalter

Jetzt will ich auch mal was zeigen. Hier ein paar Bilder meiner Orkse. Sobald ich weitere Einheiten komplett habe kommen neue Fotos.

Thys
      Verwalter

BBin ich der einzige der nix sieht?

Fabian Degen
      Verwalter

Sorry, Bilder kommen gleich. Musste grade lernen, dass 3G unterwegs nicht immer funktioniert, wenns um das Laden von Bildern geht. 🙁

Fabian Degen
      Verwalter

Fabian Degen
      Verwalter

Thys
      Verwalter

Sieht gut aus. Empfehlung: Daheim bearbeiten, drehen usw. und dann uppen 😉

Jens
      Verwalter

schick, schick. Gute idee mit den Magnetbases und an der Decke laufen B.)

Fabian Degen
      Verwalter

Häh? Werden die Bilder bei euch verkehrt rum angezeigt? Ich hab sie doch grad vor mir und da ist alles richtig rum.

Thys
      Verwalter

Sehr richtig! Auf dem Kopf! 😀

Rene
      Teilnehmer

Ihr seht das ganz falsch. Die sind gerade auf einem Grasmond und natürlich muss man da aufpassen, ob sie nun oben, unten, links oder rechts auf der Kugel stehen ( :mrgreen: `)

Aber insoweit sieht es schon mal gut aus und ich hoffe, dass ich sie mir bald mal wieder auf dem Schlachtfeld vornehmen kann.

NilsB
      Verwalter

Sehr gut bemalt. Ich könnte mir den ganzen Tag Grünhäute-Miniaturen anschauen, da gibts immer etwas zu entdecken. Hat der Squig(?) auf der Papageienstange einen Iro? 😯 😆

Oliver
      Teilnehmer

Jupp… gefällt mir auch sehr gut… aba wo san da Grotze?

Gruß Oliver

Rene
      Teilnehmer

Welcher Whaagh-Boss, der was auf sich hält, würde denn so was Unbedeutendes wie Grotze fotografieren? Nee, er hat natürlich Grotze, aber vermutlich sind die noch nicht fertig. Jedenfalls hatte er die kleinen grünen Gnome beim Spiel gegen meine Imperiale Armee dabei.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.