Login Register
 
RSS Feed Facebook

Ostergemetzel 2017

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13719

      Rene de Vree
      Teilnehmer

      Hallo

    • #13721

      Rene de Vree
      Teilnehmer

      Hallo verehrte Mitspieler/innen.

      Hat noch wer Lust an Ostern auf eine Partie Warhammer 40k?

      Da ich schon von Björn und Black Templer Niels angeschrieben wurde dachte ich ich eröffne hier mal einen Beitrag zur besseren Koordierung.
      Ich selbst hätte Samstag und Sonntag Zeit

    • #13722

      Rene de Vree
      Teilnehmer

      Kack Handy sorry für Spam

    • #13723

      NilsB
      Verwalter

      Kein Problem, danke für den Thread. Hatte dieselbe Idee und bin dabei. Kann allerdings nur Freitag, Samstag und Montag. Wäre an 40k, 30k und Necromunda/Shadow War interessiert

    • #13724

      NilsB
      Verwalter

      Marcel schrieb mir vorhin er kann auch am Samstag

    • #13726

      Rene de Vree
      Teilnehmer

      Wie wäre ein großes Team Match 2 vs 2? Könnte für 40k Tyraniden oder Space Wolves anbieten, oder halt 30k Sons of Horus.

    • #13727

      Bjoern
      Teilnehmer

      Samstag sieht bei mir auch gut aus. Ich kann als Allierte für Renes Tyraniden meine eigenen oder drn Symbiontenkult anbieten. Sollte es 40k werden, mischen meine loyalen Marines gerne Verräter auf 😉

    • #13728

      NilsB
      Verwalter

      Gibt es noch weiteres Interesse in der WA-Gruppe? Marcel weiß noch nicht um wieviel Uhr er da sein kann

      Wir können den Samstag ja schon mal vormerken. 2vs2 wäre okay, aber mal sehen wer noch zusagt oder eventuell noch spontan entscheidet ob er kommen kann. Ich plane erstmal mit 1vs1 (1500+ Punkte Orks) und würde mich dann euren Spielwünschen anschließen.

    • #13729

      Bjoern
      Teilnehmer

      Ich bringe einfach mal 2000 Punkte Symbiontebkult mit. D.h wenn Rene Lust auf seine Tyraniden hat, kann ich mich mit ihm zu einem Team zusammenschliessen. Andernfalls wären auch mehrere Einzelpartien möglich. Der Kult hat bisher 49k/30k Marines, Imperiale und Dämonen bekämpft. Neue Gegner sind auch immer gern gesehen

    • #13730

      Rene de Vree
      Teilnehmer

      Habe noch Michi, meinen Kumpel an der Hand

      Er würde 2000 Punkte Bloodangels mitbringen

    • #13731

      NilsB
      Verwalter

      Kam keine Rückmeldung über die Whatsapp-Gruppe?

      Dann sind wir momentan also zu fünft. Könnten 2x Orks und 1x GSC gegen SoH und BA spielen. Das wäre thematisch doch recht stimmig. 4000 pro Seite ist aber ganz schön happig aber wenn ihr wollt… Unsere Seite hätte dann jeder 1333 p.

      Ich würde 11:30 als Treff vorschlagen. Marcel kann nicht so früh, ich frag ihn aber noch mal wann.

    • #13732

      Bjoern
      Teilnehmer

      Die Zeit ist ok. Wie sieht es denn mit Einzelspielen aus?

    • #13733

      Rene de Vree
      Teilnehmer

      Ich hab eben noch mal in der whats app Gruppe auf den Busch gehauen vielleicht meldet sich noch jemand.

      Michi würde mit seinen Iron Hands gern im 1vs1 gegen Björn antreten. Jeweils 2000 Punkte

    • #13734

      Rene de Vree
      Teilnehmer

      Ich hab eben noch mal in der whats app Gruppe auf den Busch gehauen vielleicht meldet sich noch jemand.

      Michi würde mit seinen Iron Hands gern im 1vs1 gegen Björn antreten. Jeweils 2000 Punkte.

      Ich selbst würde auch gegen Niels und Marcel antreten. Ulanor lässt grüßen.

    • #13735

      NilsB
      Verwalter

      Das klingt gut, Rene. Machen wir es so, Orks vs SoH (SM Codex?). Und Einzelspiele finde ich auch besser. Marcel hat zugesagt, er müsste halb 12 da sein.

    • #13736

      Bjoern
      Teilnehmer

      Geht klar. Der Kult steht bereit.

    • #13737

      Rene de Vree
      Teilnehmer

      SoH nach 30k ohne grav oder centurions

    • #13738

      NilsB
      Verwalter

      Alles klar, bis morgen 🙂

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.