Login Register
 
RSS Feed Facebook

panzer maus vs japanischen typ 89 :D

Harzlich willkommen bei den Harz Gamern Foren Tabletop Flames of War panzer maus vs japanischen typ 89 :D

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5882

      cconrad
      Teilnehmer
    • #5894

      Ingo G.
      Teilnehmer

      Maus vs Hetzer!

      Den Typ 89 haben sie nur benutzt, weil er sonst für nix sinnvolles zu gebrauchen war. Aber finde erstmal einen Panzer in der Form des Hetzers!

      Wenn das ein schwerer japanischer Panzer war, dann seh ich schwarz für FOW 😈 .

    • #5895

      cconrad
      Teilnehmer

      hab mir rising sun erstmal bestellt… ich glaube japanaer haben die sonderregel dass sie mit den mgs des panzers weiter schießen können auch wenn dieser als zerstört gilt^^

    • #5896

      Thys
      Verwalter

      „Hey du leichter Panzer, geh von meinem Dach runter!“ – „Ich möchte nicht…“ WTF?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • #5897

      Ingo G.
      Teilnehmer

      [quote=5895]hab mir rising sun erstmal bestellt… ich glaube japanaer haben die sonderregel dass sie mit den mgs des panzers weiter schießen können auch wenn dieser als zerstört gilt^^[/quote]

      Was? Panzer im Eimer, und die Hauptbewaffnung schießt noch :mrgreen: ?
      Nenne mal ein paar Werte, wenn du das Buch hast 😀 .

    • #5898

      Tob526
      Teilnehmer

      Ich bekomme Lust auf wot 😀 (World of Tanks) 😀

    • #5899

      Oliver
      Teilnehmer

      Ingo die Frage ist doch dann… wie zum Teufel sieht für einen Japaner ein leichter Panzer aus? Dreirad mit Luftpistole?
      Für FoW… nun es kommt immer darauf an was dein Gegner zu bieten hat. In Südostasien ist das auch für die Thommys nicht viel.
      Ist schade, dass sie die Japaner zunächst nur im EW angesiedelt haben. Da bleiben halt wirklich nur die Jungs mit den komischen Helmen als Gegner. Ansonsten werden die sich im MW/LW viel auf Festungskompanien mit Luftunterstützung verlassen müssen.

      BTW… die Maus hätte man nur ein wenig beschäftigen müssen bis sie von selber durch einen Getriebeschaden den Geist aufgegeben hätte.
      War im Prinzip ein 200 tonnen schwerer Bunker in dem sie aus unerfindlichen gründen einen Motor eingebaut hatten.
      Die Russen haben so eine Kiste erbeutet und Kopfschüttelnd in die Tonne getreten.
      Big is not always better. 😉

      Ich dachte ich muss von der Welt…. gibt es da schon ne Synchronfassung oder nur mit Untertiteln? 🙂

    • #5905

      Tob526
      Teilnehmer

      Wahrscheinlich nur mit Untertitel…ist halt ein typischer Anime. Ein Kumpel von mir hat die Serie auf bluray qualli auf der Festplatte 😉 nur falls jemand Interesse hat 😀

    • #5907

      cconrad
      Teilnehmer

      ich bring dir nen usb stick mit 😀

    • #5908

      Tob526
      Teilnehmer

      19 folgen 19 gb 😀 ich sag dir vorher bescheid wenn ich es mitbringe

    • #5883

      Tob526
      Teilnehmer

      ich glaub den anime zieh ich mir mal rein 😀 http://www.myvideo.de/watch/9019518/Girls_und_Panzer_Folge_1_1_2_Ger_Sub

      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 4 Monaten von Tob526.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.