Login Register
 
RSS Feed Facebook

Terminator GENESYS

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13389

      Mathias
      Keymaster
    • #13390

      NilsB
      Keymaster

      Es hat auch ein gelungenes Regelwerk über das man nur gutes liest. Hatte mich interessiert. Das Setting ist eigentlich klasse, auch wenn der neue Film nichts taugte.

      Aber 🙂

      Aber die Modelle, darunter die Plastikmodelle aus der Grundbox sind furchtbar schlecht geworden. Der Preis der Box und der Preis der Modelle generell ist völlig überzogen. Keine Ahnung was Warlord da geritten hat. Für unter 60 EUR wäre die Grundbox damals eine Überlegung gewesen.

      Das System ist ja bereits eingestellt. Die Verkaufszahlen waren zu schlecht. Warlord bringt dafür nichts neues mehr raus, auch keine dt. Übersetzung. Ich warte auf ein günstiges Ebay-Angebot der Grundbox 🙂

      Mit Gates of Antares im Anschluss hat Warlord vieles besser gemacht. Vernünftige Preise, abwechslungsreiche Designs und technisch gut gemachte Modelle , das Spiel läuft im Ausland sehr gut, und ist seit ein paar Wochen auch auf deutsch erhältlich. Sie haben ein erstes Kampagnenbuch mit neuen Einheiten herausgebracht und man kann gerade bei ihrer weltweiten Online-Kampagne um das Xilos-System mitmachen. GoA bekommt im 2-Wochen Rythmus neue Modelle, ein Ende ist nicht abzusehen.

      Terminator: Genesys hätte was werden können, aber selbst das Angebot mit der Matte (gab es auch bei Warlord für ~85 EUR) reißt es nicht mehr raus. Wenn jemand das Regelbuch hat und es mal spielen möchte, würde ichs mir gerne mal anschauen.

    • #13391

      Mathias
      Keymaster

      So weit war ich noch nicht mal. 🙂

      Ich habe nur das Bild gesehen und dachte: „Sieht aus wie Necrons vs. Imps.“ 🙂

    • #13392

      NilsB
      Keymaster

      😉

    • #13393

      Benedikt
      Teilnehmer

      Fand den Film jetzt nicht so schlecht im Vergleich zu manch anderem Vorgänger.

      Aber das Seeting dürfte doch auf Dauer was eintönig werden mit 2 Fraktionen.

    • #13404

      NilsB
      Keymaster

      Das Grundspiel gibt es jetzt für 30 Pfund bei Warlord, ab 50 EUR kostenloser Versand

      Terminator Genisys

    • #13414

      Django W.
      Teilnehmer

      OOT:
      terminator genesys ist ein ziemlich guter film in der reihe. er reizt duch action (popcorn!), bekannte charaktere (i´ll be back!), plot-twists (der sohn des vaters ist ein roboter?!?), zeitreisen (sagt der barkeeper: „ich bediene keine zeitreisenden!“ … kommt ein zeitreisender in die bar.) und die hintergundstory wird in allen filmen „überarbeitet“. (letzter punkt gilt nicht für terminator salvation.)
      wirklich schwach ist (IMHO!) Terminatior 3: weder gute filme noch pilzgerichte sollte man aufwärmen! … wobei das für pilzgerichte (mit modernen kühlschränken) in dem sinne heutzutage nicht mehr gilt.

      back to topic. 🙂

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.