Login Register

RSS Feed Facebook

Warhammer 40k am 17. Oktober

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor

NilsB
      Verwalter

Wir sind von 10:00 bis 20:00 im Vereinsheim. Geplant sind auch weitere Kampagnenspiele.

Rene
      Teilnehmer

Ich bin dabei. Trete mit Space Marines an. Wer spielt dagegen und wie viele Punkte? Für Szenario-Ideen bin ich offen.

NilsB
      Verwalter

Sebastian ist sehr wahrscheinlich auch dabei.

Benedikt
      Teilnehmer

Hast du eventuell ne Übersicht wer alles da ist. Also ich bin auch am STart.

NilsB
      Verwalter

Bene
      Seb
      NilsB
      FabiH
      Rene
      Björn
      Florian und Kevin (Introspiel ab halb vier)

Fraktionen: Eldar, Orks, Tau und 3x Adeptus Astartes (Blood Ravens (Dawn of War), Crimson Fists, Minotaurs (Forgeworld)) wenn Björn sie anstelle der Bugs spielt.

Ich würde mich als Gegner von Björn oder Rene anbieten da Sebastian und ich erst am Donnerstag gespielt haben. Oder gegen Fabi aber er spielt soweit ich weiss nicht bei der Kampagne mit. Wäre aber trotzdem mal eine Abwechslung und wenn er Lust hat Orks übers Knie zu legen würde ich auch gern gegen Fabi spielen. Ich kann allerdings wegen des Introspiels nur vormittags gegen 10:00, eventuell sind die Tau dann noch nicht auf den Beinen 🙂

Rene
      Teilnehmer

Da ich sowohl gegen Nils als auch gegen Björn schon gespielt hab, würde ich dieses Mal einen der anderen fürs 1. Spiel bevorzugen.

Ich bin da allerdings flexibel. Gegen Fabians Tau stünde natürlich noch ne Revanche ins Haus, die schon SEHR LANGE überfällig ist 😉

F.Herwig
      Teilnehmer

Also mein Tau wollten schon so gegen 10 da sein ☺.
      in der Kampagne können meine Tau auch gerne mitmachen, aber ich muss gucken wie sich eure Spieltermine mit meinen Rennterminen überschneiden.

NilsB
      Verwalter

Keine Sorge, wir haben keine festen Termine. Jens und Flo stoßen auch erst in Kürze dazu. Ich würde gern am Samstag gegen dich spielen da ich bisher noch kein Spiel mit Orks gegen Tau und auch bisher noch kein 40k-Spiel gegen dich machen konnte (Seriously!). Team Grün ist auf dem Weg ins Trainingslager und übt mit blauen Zielscheiben 🙂 Aber nicht kneifen, Fabi :p (Die Orks werden vermutlich total die Hucke vollbekommen, aber wenn dann nicht kampflos :))

Rene
      Teilnehmer

Dann müsste Björn seine Minotaurs entweder mal wieder gegen andere Marines führen oder Tyras nehmen.

NilsB
      Verwalter

Bene, kommst du um 10?

Rene de Vree
      Teilnehmer

Ich würde mich ebenfalls anschließen wenn noch ein Platz frei wäre. Ich hoffe das ich diesmal nicht wieder vorzeitig ausfalle 🙂

Könnte Space Wolves , Chaos Space Marines und Tyraniden stellen.

NilsB
      Verwalter

Gern 🙂 Und gut daß Papa Nurgle dich wieder freigegeben hat 😛

Rene de Vree
      Teilnehmer

Wieviel Punkte spielen wir?

NilsB
        Verwalter

„Könnte Space Wolves , Chaos Space Marines und Tyraniden stellen. “ Bring am besten mit worauf du am meisten Lust hast 🙂 Momentan ist bei manchen noch offen gegen wen sie spielen. Wir sind ab 10:00 vor Ort.

Jan Ripphoff
      Teilnehmer

Ich könnte eventuell auch

F.Herwig
      Teilnehmer

@ NilsB dann hab aber ein bisschen Gnade mit meinen Tau, die haben jetzt schon eine Weile nix mehr gemacht.
      Ach wieviele P1unkte werden denn gespielt ?

NilsB
      Verwalter

@ReneDeVree Wahrscheinlich 2000 so wie ich die anderen kenne.

@Fabi Die Tau haben ganz gute Sachen gegen Grünhäute, das wird schon. Da ich wegen des Introspiels mit Florian und Kevin schon gegen 3 fertig sein müsste, lass uns doch 1850 Punkte spielen okay? Wenn du Regelfragen hast, helf ich dir gern.

@Jan Siehe Private Nachricht 🙂

Rene
      Teilnehmer

Sieht so aus, als hätten wir die ersten Partien.

Björn wird wohl doch mit seinen Tyras das Kräfteverhältnis ein wenig ausgleichen. Dabei wird er im 1. Spiel wahrscheinlich auf die Crimson Fists treffen.

Gibt es schon Ideen für weitere Spielpaarungen?

F.Herwig
      Teilnehmer

@ NilsB geht klar habe meine Liste gerade fertig gemacht. 🙂

NilsB
      Verwalter

Prima, bin aufs Spiel gespannt

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.