Login Register

RSS Feed Facebook

WH Fantasy Reunion

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

Benedikt
      Teilnehmer

Hey zusammen,

da wir letzten in der SHadowrun Runde auch auf das Thema gekommen sind und ua. Rene und ich auch mal wieder eine Schlacht WH Fantasy spielen wollten lieg doch der Gedanke nahe das auch andere mal wieder Lust haben mit Ihren Truppen in die Schlacht zu ziehen.

Ich hätte da an einen Warhammer Fantasy Tag gedacht wo jeder kommen kann der mal wieder Lust auf ne Runde Fantasy hat. Dann könnte man 1-2 Spiele machen bzw. auch ein Teamspiel.

Im Vorfeld müssten natürlich noch ein paar Spieler hinzukommen. Ein Termin gefunden werden und auch die Regeln festgelegt werden. Wir 3 waren uns bisher einig eine alte Fantasy Version zu spielen. Rene und ich tendieren zu Edition 6 wärend Marcel für Edition 4 wäre. Wie sehen das die anderen Interessenten?

LG
      Bene

Rene
      Teilnehmer

Wäre ich sofort dabei. Natürlich erst nach dem Apo-Match am 05.03. und der Termin müsste passen. Der 19. März würde z.B. gehen…oder dann im April.
      Edition wäre mir relativ egal.

Benedikt
      Teilnehmer

Mit dir hab ich eh gerechnet ;). Der 19te März würde mir auch passen.

F.Herwig
      Teilnehmer

Fantasy ist okay, aber ich habe nur die letzte Regeledition.

Benedikt
      Teilnehmer

Ich hab die alten als pdf. Und Marcel und Rene haben wahrscheinlich alle noch als Druckversion 🙂

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.