Login Register
 
RSS Feed Facebook

Allgemein

RED Lion Convention – Braunschweig

RED Lion Convention – Braunschweig

Dieses Wochenende war die RED Lion Convention in Braunschweig und auch wir waren hier vertreten und haben eine Freebooters Fate Demo Runde auf unserer selbst gebauten Platte veranstaltet. Read On

Stormcast Eternals von Sven

Stormcast Eternals von Sven

Hier sind die Stormcast Eternals aus dem Spiel Age of Sigmar zu sehen, bemalt von unserem Clubmitglied Sven. Read On

Harzspieler Wochenende 2015

Harzspieler Wochenende 2015

Ich veranstalte mit der Harzspieler.de Community vom 25.09-27.9.2015 ein Brettspiel-Wochenende in St. Andreasberg in einer Jugendherberge. Die Unterbringung und Verpflegung im Hostel erlaubt uns ein ganz intensives Spieleerlebnis ;-). Alle Vereinsmitglieder, die Brettspielambitionen haben sind hierz... Read On

Battlelore-Turnier bei Braunschweig spielt

Battlelore-Turnier bei Braunschweig spielt

Mein Kumpel Marcus organisiert mit dem Heidelberger Spieleverlag zusammen ein Batteloreturnier auf dem „Braunschweig spielt“-Event, dass sich explizit auch an Anfänger richtet. Das Spiel schlägt eine Brücke zwischen Tabletop und Brettspiel. Er würde sich freuen auf dem Event auch Harzgam... Read On

Firestorm Terran Alliance

Firestorm Terran Alliance

Nachdem unser Jens beim Spielzug 2014 ein Demospiel bei den „Hildesheimer Gelegenheitswürflern“ gemacht hatte, war er sehr begeistert von Firestorm Armada. So hat er auch bei uns schnell mehrere Spieler zu Demospielen motivieren können, denen es auch gut gefallen hat. So hat sich der Aut... Read On

X Wing Brocken Masters II

X Wing Brocken Masters II

II. X Wing Brocken Masters Nach dem erfolgreichen ersten Turnier gingen auch schon die Planungen für die zweite Auflage los. Als Termin war der 29.11. schnell gefunden. Die Anmeldeliste auf T3 war auch in recht kurzer Zeit gefüllt. Durch kurzfristige Absagen, Krankmeldungen und schlichtes Nichtersch... Read On

Warmachines Anfänger-Turnier

Warmachines Anfänger-Turnier

Weil wir so viele Mitglieder haben, die gerade mit Warmachines/Hordes angefangen haben, haben wir ein internes Anfänger-Turnier veranstaltet. Ziel des Turniers war es einfach mal ein paar Spiele mit den Starterboxen zu machen und dabei möglichst viele unterschiedliche Fraktionen kennenzulernen. Dahe... Read On

I. X Wing Brocken Masters

I. X Wing Brocken Masters

I. X Wing Brocken Masters Wie der Schauspieler der Theaterpremiere entgegenfiebert, haben auch wir unserem Erstlingsturnier, dem I. X Wing Brocken Masters entgegengefiebert. Etwas unsicher ob wir im Ballungsraum Nordharz genügend begeisterte Spiele finden, haben wir es dennoch versucht. Und das Teil... Read On

Zocken am Brocken Rückblick

Zocken am Brocken Rückblick

Am Samstag den 1.3.2014 fand bei uns im Vereinsheim das erste Zocken am Brocken Warhammer 40k Killzone Turnier statt. Pünktlich um 9:30 trafen die Spieler in unserem Vereinsheim ein und nach einer kurzen Einführung wurde sofort mit dem Spielen begonnen, schließlich hatten wir viel vor. Gespielt wurd... Read On

Stammtisch für historische Tabletops

Stammtisch für historische Tabletops

Nicht für jeden Spieler bedeutet Tabletop einen Haufen Orks oder Spacemarines auf die Platte zu bringen. So manches Spielerherz macht Luftsprünge beim Anblick einer schicken römischen Legion, eines preußischen Linienregiments oder einer Panzereinheit des 2. Weltkriegs. Von der Antike bis zu aktuelle... Read On

Page 1 of 3123