Welcome Day/Ein schöner Tag am 03. August

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch in diesem Fall. Lange erwartet und nun endlich da, der Welcome Day.

Wie es sich für gute Gastgeber gehört, haben wir erstmal unser Vereinsheim auf Vordermann gebracht. Pizzakartons entsorgt, die Regale abgestaubt und Spieltische aufgebaut. Insbesondere für Warhammer 40k und Warhammer Fantasy. Aber auch für Dreadball, eine Art Science Fiction Football, Hordes/Warmachine und für X Wing hat ein Tisch bereit gestanden. Und natürlich ein freier Tisch für Spiele unserer Gäste.

Womit wir denn auch beim Kern des Ganzen angekommen sind, unseren Gästen. Dank Werbung in der Presse und im Netz haben sich doch überraschend viele Gäste angekündigt. So vielfältig wie unsere Gäste waren auch deren Interessen und spielerischen Vorlieben.

Von Warhammer 40k über Warhammer Fantasy bis hin zu neuesten Brettspielen und Dust Tactics war eine breite Palette abgedeckt, die sowohl Vereinsmitglieder wie auch Gäste gleichermaßen im gemeinsamen Spielen fasziniert hat.

Von 15:00 Uhr bis in den späten Abend folgte ein Spiel auf das andere. Ein gelungener Tag für alle.

 

[nggallery id=11]

 

Schreibe einen Kommentar